CP 2/05

Kommt rein, legt eure Jacken, eure Sweatshirts, eure Hosen und eure Shirts ins Schlafzimmer und macht es euch schon mal gemütlich. Wir fangen gleich an.

Wir feiern mit den Freunden tropische Weihnachten, was ganz schön ist, weil man ja gerade nicht so richtig reisen kann. Und feiern geht auch nicht so gut.

Außerdem gibt es ein verwirrendes Verwirrspiel mit Ross, Russ und Rachel. Phoebe forscht ihrem Familienstammbaum hinterher und wird von ihrer Großmutter dabei behindert, Joey soll auf die Besetzungscouch und wird von wie auch immer gearteten Bedenken behindert und Monica will Fun Bobby vom Alkohol wegbringen und wird selbst vom Trinken dabei behindert.

Wir sprechen über die Episoden 9 und 10 der zweiten Staffel Friends.

Der In- und Outrosong hört auf den Namen Punk Friends und ist auf dem Youtube-Kanal vlogbrothers unter einer CC-BY-Lizenz erschienen.

Links:

Audra Lindley

Yul Brynner

A Claymation Christmas Celebration

The Simpsons – Oh Pruny Night

Vincent Ventresca

June Gable

Lauren Tom

Russ vs. Ross oder: Wer ist Snaro?

Bob Saget

Bobby Ewing/Patrick Duffy

Das Blue-Grass-Taditional “Cabin of love”