CP 2/07

Highlightfolge! Es gibt zahlreiche Gaststars, einen spektakulären Kampf und ein bisschen zu viel Musik!

Wir besprechen die Doppelfolge der 2. Staffel Friends, die im Februar 1996 nach dem Super Bowl XXX im us-amerikanischen TV ausgestrahlt wurde.

Entschuldigt bitte die Tonqualität. Auf Philips Aufnahme hatte sich ein nervtötendes Piepen eingeschlichen, das nur auf Kosten der Sprachqualität etwas herausgefiltert werden konnte. Der Übeltäter wurde aber (hoffentlich) gefunden, eliminiert und die nächste Folge wird vielleicht von besserer Klangqualität. Dranbleiben lohnt sich.

Der In- und Outrosong hört auf den Namen Punk Friends und ist auf dem Youtube-Kanal vlogbrothers unter einer CC-BY-Lizenz erschienen.

Links:

Sean Masterson

Fred Willard

Dan Castellanata

Brooke Shields

Chris Isaak

Julia Roberts

Jean-Claude Van Damme

Lisa Roberts Gillan

Barry Manilow – Looks like we made it