CP 2/08

Darauf haben wir alle lange gewartet: Endlich ist Tom Selleck da. Naja, und Ross und Rachel finden vielleicht auch endlich zueinander. Monica sieht sich mal wieder mit ihren schwierigen Eltern konfrontiert und Joey und Chandler erleben eine Transformation, ohne sonderlich viel dazu zu tun. Und Phoebe? Phoebe macht Phoebe-Dinge.

Wir besprechen die 14. und 15. Episode der zweiten Staffel Friends.

Eigentlich hatten wir eine bessere Tonqualität versprochen, halten können wir uns nicht so ganz dran. Zwischendurch taucht ein mysteriöses Brummen auf, es verschwindet aber wieder. Haltet durch, denn dranbleiben lohnt sich wie vor zwei Wochen auch.

Der In- und Outrosong hört auf den Namen Punk Friends und ist auf dem Youtube-Kanal vlogbrothers unter einer CC-BY-Lizenz erschienen.

Links:

Welcome back, Kotter

Patrick Kerr

Lou Thornton

Tim Bohn

Michael Ray Bower

Tom Selleck

Rose Marie

Casey at the bat