CP 2/12

In dieser Folge feiern wir zwei Partys zu Ehren von Rachel. Die eine ist vielleicht etwas langweilig, auf der anderen muss man sich vor dem Volleyball und Chandler in Acht nehmen. Die Freunde geben sich auf jeden Fall allerhand Mühe, die beiden Feierlichkeiten in gewissen Punkten nicht miteinander zu vermischen. Gäste gibt es aber nicht nur in Form der Partygesellschaft in Rachels zerstrittenen Eltern. Als echten Hochkaräter können wir dieses Mal Moritz präsentieren. Moritz hat sich zwar vor einem Jahr dagegen entschieden, mit uns regelmäßig über Friends zu sprechen, für eine Folge hat er sich dann aber doch überreden lassen. Und für eine weitere Aufnahme zu seiner liebsten Friends-Episode konnten wir ihn direkt auch verpflichten. Wenn das mal nichts ist.

Ach ja, Charlie Sheen ist auch dabei.

Folgt uns auf Twitter unter @central_pod, @MaikKrue & @phil_behrendt.

Der In- und Outrosong hört auf den Namen Punk Friends und ist auf dem Youtube-Kanal vlogbrothers unter einer CC-BY-Lizenz erschienen.

Links:

Moritz auf Twitter

Moritz’ Text über Migration, die USA und Friends

Moritz’ Podcast

Ron Leibman

Lewis Dix Jr.

Pudding, Flan oder Flammeri?

Toyota Celica

The Addams Family

Herzbube mit zwei Damen

Desmond Tutu

Charlie Sheen (der natürlich nicht bei Friends sondern in den Simpsons in einem Musical zu sehen ist)

Ein Offizier und Gentleman