CP 3/03

Zusammen mit Phoebe lernen wir ihren Bruder besser kennen. Das wird ganz schön brenzlig, aber am Ende dann doch ganz nett. Joey entdeckt das Heimwerken für sich und bringt gleich Chandler & Monica damit mehr oder weniger auf die Palme.

Außerdem verdanken wir Janice einen aufschlussreichen Blick in die nähere Vergangenheit, als das Central Perk noch eine Bar und das Leben etwas einfacher war. Oder auch nicht. Auf jeden Fall sehen wir hier eine Szene, auf der die Serie “How I met your mother” rund fünfzehn Jahr später eine komplette Folge aufbaut.

Das alles hört ihr, wenn wir die Episoden fünf und sechs der dritten Staffel Friends besprechen.

Folgt uns auf Twitter unter @central_pod, @MaikKrue & @phil_behrendt.

Der In- und Outrosong hört auf den Namen Punk Friends und ist auf dem Youtube-Kanal vlogbrothers unter einer CC-BY-Lizenz erschienen.

Links:

Giovanni Ribisi

Cynthia Mann

Isabella Rosselini

Parker Stevenson

Michele Maika

Marissa Ribisi

John Lehr

Leslie Grantham

Null Problemo – Der ALF-Podcast