CP 3/07

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf eine der dramatischen Schlüsselepisoden der Serie Friends zu, doch noch ist alles irgendwie auch ganz lustig. Phoebe trifft eine alte Freundin wieder, Chandler lernt eine Frau mit einem ehemals verkohlten Bein kennen, Monica denkt, es wäre möglicherweise eine gute Idee, die Beziehung zu Richard als etwas andere Freundschaft wieder aufleben zu lassen und Ross entdeckt seine unglaubliche Begeisterung für die Welt der Mode. Naja, bis er eben einschläft.

Das alles in Folge 7 der dritten Staffel des CentralPods, in der wir die Episoden 13 & 14 der dritten Staffel Friends besprechen.

Folgt uns auf Twitter unter @central_pod, @MaikKrue & @phil_behrendt.

Der In- und Outrosong hört auf den Namen Punk Friends und ist auf dem Youtube-Kanal vlogbrothers unter einer CC-BY-Lizenz erschienen.

Links:

Cast der Episode “The One Where Monica & Richard Are Just Friends” in der IMDB

Cast der Episode “The One with Phoebe’s Ex-Partner” in der IMDB

E.G. Daily – Say it, say it

Playboy-Cover mit Sherilyn Fenn

Ginger “The Movie Star” Grant aus Gilligan’s Island