CP 3/09

Ross und Rachel streiten sich um „die Kinder“. Ob Modenschau, Dartsturnier oder Ski-Wochenende, jeder hat Pläne, um möglichst viel Zeit mit der Gruppe zu verbringen. Am Ende zieht Ross den Kürzeren und die anderen aber irgendwie auch.

Außerdem ist Frank wieder da, und er hat jemanden mitgebracht. Monica lernt endlich einen neuen Mann kennen, doch der Anfang gestaltet sich schwierig. Liegt es daran, dass er auch schon mal mit seiner Tante ausgegangen ist?

Folgt uns auf Twitter unter @central_pod@MaikKrue & @phil_behrendt.

Der In- und Outrosong hört auf den Namen Punk Friends und ist auf dem Youtube-Kanal vlogbrothers unter einer CC-BY-Lizenz erschienen.

Links:

Cast der Episode „The One without the Ski Trip“

Cast der Episode „The One with the Hypnosis Tape“

His eyes are on the sparrow (Youtube)

The crying indian

Shelley Winters tanzt