CP 3/11

Willkommen im Flimbys! Der große Tag ist gekommen: Joeys Theaterstück feiert Premiere und für ihn wird es sogar ein kleiner Erfolg. Privat läuft es für ihn aber leider nicht so rund. Besser geht das bei Monica, die offenbar beruflich und privat denselben Jackpot geknackt hat. Bei Ross läuft es hingegen beruflich wie privat durchwachsen. Sein Date funktioniert so gar nicht, einen Fernsehauftritt verpasst er, dafür ergattert er einen Job auf einem Ausflugsdampfer und kauft ein Baumwollfeld. Wenn das mal nicht zu viel des Guten ist!

Wir besprechen die Episoden 21 & 22 der dritten Staffel Friends.

Folgt uns auf Twitter unter @central_pod@MaikKrue & @phil_behrendt.

Der In- und Outrosong hört auf den Namen Punk Friends und ist auf dem Youtube-Kanal vlogbrothers unter einer CC-BY-Lizenz erschienen.

Links:

Cast der Episode “The One With a Chick and a Duck”

Cast der Episode “The One With the Screamer”

Der Film “Rudy”