CP 4/11

Es wird ernst: Ross und Emily schreiben ihre Hochzeitseinladungen und überlegen, wen sie einladen und vor allem: Wen vielleicht nicht. Außerdem muss Ross‘ Junggesellenabschied ja schon wieder gefeiert werden. Wer darf denn bei dieser Hochzeit der Trauzeuge und damit der Organisator sein? Auch für Phoebe wird es ernst: Die Schwangerschaft schreitet voran und das bringt die ein oder andere Implikation mit sich. Aber hört selbst:

Wir besprechen die Episoden 21 & 22 der vierten Staffel Friends.

Folgt uns auf Twitter unter @central_pod@MaikKrue & @phil_behrendt.

Der In- und Outrosong hört auf den Namen Punk Friends und ist auf dem Youtube-Kanal vlogbrothers unter einer CC-BY-Lizenz erschienen.

Links:

Cast der Episode „The One with the invitation

Cast der Episode „The One with the worst best man ever